• Jobs Job bei Geolid SAS

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Online Marketing

Geolid SAS

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Online Marketing Geolid SAS Berlin Aktive Neukundenakquise; Kenntnisse über lokale Wirtschaftsstrukturen zum Ausbau der Gebietseinheit nutzen; Anwendung unseres CRM-Systems, Übergabe an den technischen Support nach Vertragsabschluss.

Ist Zertifizierter Google-partner Und Gehört Zu Den Erfolgreichsten Europäischen Anbietern Lokaler Online-werbung Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen An Neun Standorten Beschäftigt über 130 Mitarbeiter Und Betreut Mehr Als 3000 Kunden   Wir Sind Jung Qualifiziert Und Haben Spaß An Dem Was Wir Tun Unseren Kunden Neue Kunden über Das Internet Bringen Mit Erfolg Denn Wir Sind Verdammt Gut Darin   Bei Arbeiten Wir In Lockerer Atmosphäre Professionell Und Unkompliziert Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Unsere Mitarbeiter In Ihrem Job Entfalten Können Sich Weiterentwickeln Und Jeden Tag Ein Stück Motivierter Zur Arbeit Kommen Das Spüren Dann Auch Unsere Kunden   Wir Wachsen Schnell Und Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Berlin: Vertriebsmitarbeiter Online Marketing (m/w) Im Außendienst Das Ist Deine Mission: Beratung Und Verkauf Der Effizientesten Lösung Für Kmu Um Neue Kunden über Das Internet Zu Gewinnen   Aktive Neukundenakquise - Identifizierung Potenzieller Kunden Und   Erstkontakt - Wahrnehmung Von Kundenterminen Vor Ort   Zur Präsentation Unserer Lösungen Kenntnisse über Lokale Wirtschaftsstrukturen Zum Ausbau Der Gebietseinheit Nutzen Anwendung Unseres Crm-systems übergabe An Den Technischen Support Nach Vertragsabschluss Regelmäßige Teilnahme An Schulungen Und Trainings Das Erwarten Wir Von Dir:   Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb B2b Hohe Motivation Und Spaß Am Verkauf Autonome Arbeitsweise Und Hohe Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Verantwortungsbewusstsein Sowie Ein Gepflegtes Und Souveränes Auftreten Hohe Internetaffinität Besitz Eines Gültigen Kfz-führerscheins Das Bieten Wir Dir: Ein Attraktives Festgehalt Zzgl Ungedeckelter Provision Und Prämien Professionelles Equipment: Dienstwagen Chromebook Und Smartphone Arbeiten In Einem Jungen Motivierten Team Und Lockerer Atmosphäre Eine Fordernde Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Schnell Wachsenden Innovativen Unternehmen Im Aufstrebenden Sektor Der Lokalen Online-werbung   Nimmst Du Die Herausforderung An Dann Bewirb Dich Jetzt Und Werde 'ianer'   Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Sowie Nächstmöglichem Eintrittstermin über Unser Online-bewerbungsformular Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Mehr über Uns Erfährst Du Unter Decom Bei Fragen Sende Uns Eine Email An Recruiting@com Oder Ruf Uns An Unter Der Telefonnummer 032 / 22 17 46 064 Außendienstmitarbeiter Außendienstler Vertrieb Verkauf Sales B2C Akquisition Akquise Bürokaufmann Industriekaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Verkaufsförderung Werbung Fachberater Field Representative Betriebswirtschaft Vertriebler Internet BWL Außendienstmitarbeiter Außendienstler Vertrieb Verkauf Sales B2C Akquisition Akquise Bürokaufmann Industriekaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Verkaufsförderung Werbung Fachberater Field Representative Betriebswirtschaft Vertriebler Internet Vertriebsmitarbeiter (m/w) Online Marketing Aktive Neukundenakquise Kenntnisse über Lokale Wirtschaftsstrukturen Zum Ausbau Der Gebietseinheit Nutzen Anwendung Unseres CRM-Systems Übergabe An Den Technischen Support Nach Vertragsabschluss Berlin Außendienstmitarbeiter Außendienstler Vertrieb Verkauf Sales B2C Akquisition Akquise Bürokaufmann Industriekaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Verkaufsförderung Werbung Fachberater Field Representative Betriebswirtschaft Vertriebler Internet

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Online Marketing
   Geolid SAS (Berlin)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Hiller Frischmarkt KG (Frickingen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Hennef (Sieg))

Teamleiter technische Abteilung (Elektrotechnik /Sanitärtechnik) (m/w/d)
   FIT/One GmbH (Waldbrunn)